• Jobs Job bei H. & E. Reinert

H. & E. Reinert

Versmold

Einkauf / Logistik

Versmold

Facheinkäufer (m/w) Hilfsstoffe H. & E. Reinert Versmold Definition und Umsetzung der Einkaufs- und Lieferantenstrategie unter Berücksichtigung von Bündelungs- und Standardisierungspotentialen; eigenständige Führung von Einkaufsverhandlungen auf Basis systematischer Ausschreibungsunterlagen.

Wir Die Unternehmensgruppe Ein Familienunternehmen Mit 85-jähriger Tradition Und 6 Produktions­standorten Sorgen Täglich Dafür Dass Millionen Von Haushalten Unseren Marken Bärchen Chambelle Sommerwurst Schinken Nuggetz Und Rovagnati Vertrauen Außerdem Sind Wir Partner Vieler Lebensmittelunternehmen Für Deren Eigene Handelsmarken Qualität Durch Handwerk Und Innovation Und Allerhöchste Lebensmittelsicherheit Stehen Für Uns An Erster Stell Zur Erweiterung Unseres Einkaufsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Ihre Herausforderungen Definition Und Umsetzung Der Einkaufs- Und Lieferantenstrategie Unter Berücksichtigung Von Bündelungs- Und Standardisierungspotentialen Eigenständige Führung Von Einkaufsverhandlungen Auf Basis Systematischer Ausschreibungsunterlagen Und Abschluss Von Rahmen- Und Einzelverträgen Lieferantensuche- Und Auswahl Eigenverantwortliche Durchführung Von Bedarfs- Und Beschaffungsmarktanalysen Und Kontinuierliche Optimierung Der Beschaffung Identifizierung Und Realisierung Von Einsparungs- Und Kostensenkungspotentialen Vertretung Bei Der Wöchentlichen Rohstoffbeschaffung Unsere Anforderungen Abschluss Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Vorzugsweise In Der Lebensmittelindustrie Zusätzliche Erfahrungen Im Fleischeinkauf Sind Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Und Erste Erfahrungen Im Sap (mm) Und Ms-office Das Bieten Wir Ihnen Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Team Innerhalb Eines Innovativen Und Traditionsreichen Familienunternehmens Mit Internationaler Perspektiv Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Herausfordernden Entwicklungsmöglichkeiten Sie Werden Teil Eines Angenehmen Und Sympathischen Betriebsklimas Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail (johannesbueter@de) Unter Angabeder Chiffre-nummer: 16 05 01 Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Johannes Büter Unter Telefon 05423 966-143 Westfälische Privat-fleischerei Gmbh Postfach 1451 33762 Versmold Wwwde Facheinkäufer (m/w) Hilfsstoffe Definition Und Umsetzung Der Einkaufs- Und Lieferantenstrategie Unter Berücksichtigung Von Bündelungs- Und Standardisierungspotentialen Eigenständige Führung Von Einkaufsverhandlungen Auf Basis Systematischer Ausschreibungsunterlagen Versmold

Bezirksleiter (m/w)
   H. und E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH (deutschlandweit)

Assistent Leiter Produktion (m/w)
   H. und E. Reinert (Neuenkirchen-Vörden)

IT-Systemadministrator (m/w)
   H. und E. Reinert (Versmold)

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
   Amadys Telecom Germany GmbH (Landsberg)

Key Account Manager:in International | Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Obergiesing)

Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)